Software zum Qualitätsmanagement

JKT9000, eine praxisorientierte Software zum Qualitätsmanagement

Frankfurt am Main - Oktober 2001 - NOWECO, der Distributor für Managementsoftware, präsentiert JKT9000, eine modulare Software mit Tools zur Dokumentlenkung, zum Audit, zu Korrekturmaßnahmen und zur Lenkung fehlerhaften Materials nach ISO9000ff.

Qualitätsmanagement ist ein prozeßorientierter Ansatz zur Gewährleistung der Kundenzufriedenheit und zur kontinuierlichen Verbesserung. Dabei spielen die Dokumentation des Soll-Zustandes (Dokumentlenkung), die Überprüfung des Soll-Zustandes (Audit), der Behandlung fehlerhaften Materials sowie die Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen (Verbesserung) die entscheidende Rolle. JKT9000, ein Produkt der JK Technologies, Inc. Florida, USA, bietet Softwaretools zum Management dieser Aufgaben.

Die gesamte JKT9000-Softwarefamilie wurde behutsam entwickelt und getestet, um die Genauigkeit und die Funktionalität aller Module zu gewährleisten. Dabei lag und liegt das Hauptaugenmerk stets auf dem Kunden und Anwender. Alle Module sind sehr anwenderfreundlich und haben ähnliche Anwenderschnittstellen zur Vereinfachung der Anwendung. Bei JK Technologies ist man sich bewußt, daß sie in einer standardisierten Welt in Hinblick auf die Erfüllung der individuellen Kundenanforderungen flexibel und in Hinblick auf ihre Produkte und Dienstleistungen beständig sein müssen.

Die JKT9000-Software umfaßt vier Module. DOC9000 ist eine effektive Lösung, um den Anforderungen an eine Dokumentlenkung gerecht zu werden. Das AMS9000-Modul unterstützt Sie in allen Aufgabenstellungen eines internen Audits - von der Auditplanung bis zu Verfolgung der Korrekturmaßnahmen auf Grund aufgedeckter Mängel. Das CAS9000-Modul ist ein umfassendes Korrekturmaßnahmensystem, das jeden Mitarbeiter in die Durchführung der kontinuierlichen Verbesserungsaktivitäten einbindet. Das QCS9000-Modul dient der Erhaltung der Kontrolle über Prozesse, die auf Mängeln geprüft werden.

"Unser Hauptfokus bei JKT ist der Kundenservice. Wir gehen die Extrameile, um sicherzustellen, daß die ISO9000/QS9000-Software, die Sie kaufen, Ihre Anforderungen erfüllt", beschreibt Kevin V. Emmrich von JK Technologies, Inc. den Geist, aus dem die Software entsteht.

NOWECO ist mit JK Technologies, Inc. eine strategische Partnerschaft eingegangen, um diese interessanten Softwareprodukte auch in Europa bekannt zu machen. Die JKT9000-Module gibt es in verschiedenen Konfigurationen. Ab 2002 sollen auch webbasierte Versionen angeboten werden. Die JKT-Module gibt es ab einem Preis von EURO 580,00 pro Einzellizenz zzgl. MwSt.

Fischerfeldstr. 15
Tel.: 069/21995271